Tiere zum Vermitteln - Gnadenhof der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere zum Vermitteln

Rechts ist, Mendy. Sie ist Mix aus Collie und Schäferhund und 8 Jahre alt sie brauch ein Zuhause mit Familienanschluss. Sie kommt mit anderen Hunden und Katzen gut aus. Kennt die Grundbegriffe, ist kastriert und und geimpft, sowie gechipt. Sie ist im Haus sehr wachsam und meldet. Sie ist auch gut als Zweithund.

Das ist Alice, geb. 2013 und sie kam im August 2014 zu uns.  Wenn man erst ihr vertrauen gewonnen hat, ist sie eine große Schmuserin. Das soll schon etwas heißen, denn sie gehört zu einer 10 köpfigen Gruppe, die Jahrelang nur im Keller mit einem kleinen Oberlicht eingesperrt waren. Bei uns sind sie alle aufgetaut, kommen und gehen wie sie es wollen, die Katzenklappe ist immer auf.

Links, das ist Louis. Er wurde im März/April 2014 geboren und weggeworfen. Er wurde von uns aufgepeppelt, kastriert und geimpft. Er kommt zwar mit allen aus, ob Katzen - Hunde - Meerschweinchen - Kaninchen und Geflügel. Aber er fühlt sich nicht nicht so richtig wohl, es sind ihm zuviele die gestreichelt werden.

und das ist Nancy, geboren 2013, sie gehört ebenfalls zur 10er Gruppe. Bei ihr ist es genauso wie mit Alice. Was sehr wichtig ist, bei uns werden alle Tiere, sobald wie möglich kastiert, männlein und weiblein. Ausser bei den Nagern, da sind es nur die Männer, denn bei den Weibchen ist es zu gefährlich.

Das ist Max oder Moritz, geboren in der Nacht zum 2 Mai 2014, es sind Brüder und kaum zu unterscheiden (beide sind kastriert). Abzugeben nur zusammen. Wir haben noch weitere Chinchillas zum abgeben, auch ältere. Aber vergessen sie auf keinen Fall !, Chinchillas können 20 Jahre alt werden und älter.

Das ist Percy, er ist einer von 4 Geschwister Katzen.  Sie wurden im April 2011 geboren. Auch wenn ich mich wiederhole, sie sind kastriert. Denn es gibt genug Elend auf der Welt. Wie auch die anderen Katzen verstehen sie sich mit allen anderen Tieren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü