und wie schaffen wir das ? - Gnadenhof der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

und wie schaffen wir das ?

Wie kann man so vielen Tieren helfen ?. Das geht nur mit der Hilfe von Mitgliedern und Spendern. Unsere 15 Mitglieder, durch ihren Monatsbeitrag in höhe von 2,50 € im Monat, sowie  weitere Tierfreunde mit ihren Spenden. Aber auch einen ganz Großen Dank an die Filiale von Zoo & Co in Oberwart für Tierfutterspenden.  Aber das reicht bei weiten nicht, allein die Tierarztkosten für 2015 beliefen sich auf über 6000 €. Der große Rest wird von 3 Personen, unserer Mitbegründerin und von uns beiden getragen. Wir suchen weitere Mitglieder und Gönner / Spender. Aber wir benötigen auch Baumaterialien fast jeder Art zum Bau von Ställen - Kaninchenstall - Hühner- und Entenställe, denn auch die werden uns gebracht. Versuchen sie mal Helfer zufinden, wenn es kein Geld gibt, schwierig, sehr schwierig. Deshalb suchen wir auch Ehrenamtliche Helfer. Wir selbst verzichten auf alles mögliche wie: Urlaub - Ausgehen - Frisör, machen wir selber - und und und. Hauptsache den Tieren geht es gut, für die wir gerne Tag und Nacht da sind. Unser Leben ohne Tiere unvorstellbar !

 
 

unser Spendenkonto, ist bei der Ersten Bank in 7400 Oberwart. Gnadenhof der Liebe - IBAN: AT85 2011 1822 4724 7100

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü