warum - weshalb - wieso - Gnadenhof der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

warum - weshalb - wieso

wir werden oft, sehr oft gefragt, warum macht ihr das ?. Das bringt doch nichts ein, womit diese Leute recht haben. Aber würden wir es nicht machen, würde uns etwas fehlen. Diese Tiere, die bei und mit uns leben oder besser gesagt wir bei ihnen, geben uns so viel zurück. Wir können eben nicht wegsehen, wenn es ihnen nicht gut geht.

Bei diesen Bildern geht einem doch das Herz auf. Denn wenn man bedenkt, was einige von ihnen erlebt haben, z.B. - drei ca. 2 Wochen alte Kätzchen in der Mülltonne gefunden oder ein ca. 4 Monate alter Kater,  war verschnupft hatte tränende Augen eins sogar verklebt, Ohrmilben. Er wurde uns einfach über den Zaun geworfen und verletzte sich dabei das linke Hinterbein. Oder es wurden Katzen im Karton vor unsere Tür abgestellt, usw. Wenn man dann sieht, wie diese Tiere aufblühen, es ist einfach herrlich.

unser Spendenkonto ist bei der
Ersten Bank in Oberwart:
Gnadenhof der Liebe
IBAN: AT85 2011 1822 4724 7100

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü